deineigenerfilm                     
Bewegende Momente im Leben müssen festgehalten werden                   

Aktuelle Filmprojekte

An Tagen wie diese unterstütze ich die Ev. Melanchthongemeinde Griesheim, beim Livestream-Gottesdienst mit meinen Kameras und als Kameramann.

So kommt der Gottesdienst zu Euch nach Hause oder wo auch immer Ihr dabei sein möchtet. Und Ihr könnt nicht nur dabei sein, sondern auch live mitmachen. 
Mehr dazu und zum Livestream geht es hier: https://melanchthongemeinde.de/live/

Zur Ev. Melanchthongemeinde Griesheim geht es hier: https://melanchthongemeinde.de



Bild von Karl-Heinz Menges



In Zeiten von Corona



Schlossgrabenfest abgesagt

Das SGF2020 musste leider abgesagt werden.
Sehr sehr schade, denn es wäre mein 10jähriges als Kameramann gewesen.
Aber Hauptsache alle werden wieder gesund und dann können wir das SGF nachholen.


keine offiziellen Hochzeiten

Ebenso finden zur Zeit keine Hochzeiten statt, die gefilmt werden dürfen.

 

Fastnachtssitzung
Für die Mitwirkenden der GV Harmonie Griesheim habe ich dieses Jahr die Filmproduktion von der 1. Fastnachtssitzung, dem Harmonie-Ball 2020 übernommen.

Krippenspiel
Für die Ev. Melanchthongemeinde Griesheim habe ich in den letzten Jahren zum Heilig Abend das Krippenspiel für die Mitwirkenden gefilmt.

Jubiläumskonzert Grenzenlos
Im November 2019 durfte ich das Jubiläumskonzert Grenzenlos zum 120 jährigen Jubiläum des Gesangverein Liedertafel 1899 Griesheim filmen und so eine schöne Erinnerung festhalten.

Schlossgrabenfest Darmstadt
Seit 2010 bin ich mit dabei im Videoteam beim Schlossgrabenfest Darmstadt als Kameramann an der Hauptbühne, um Euch die Stars und Sternchen, ganz nah heran zu holen, auf den Videoboards neben der Bühne. Das super Live-Event in Hessen. Immer wieder eine riesen Gaudi. Ich freu mich wieder drauf.